Wo finde ich weitere Informationen über Aminosäuren?

Neben einschlägiger Fachliteratur ist die bequemste Art sich über Aminosäuren und deren Wirkungsweisen zu informieren wohl das Internet. Es gibt zahlreiche Wissensportale zu diesem Thema. Das bekannteste ist sicherlich die unabhängige Seite aminosaeure.com. Dort werden hilfreichen Informationen und Studien über Aminosäuren bei verschiedenen Anwendungsgebieten kostenlos bereitgestellt. Dabei ist es auch für Laien sehr verständlich formuliert und die Aussagen sind wissenschaftlich belegt.

Bei der Suche nach einer geeigneten Nahrungsergänzung hat mir die Seite Aminosäuren.de sehr geholfen. Mit 70 untersuchten Produkten auf Basis von Aminosäuren ist das Vergleichsportal das größte seiner Art. Die Produkte werden auf verschiedene Kriterien hin untersucht und deren Hersteller unter die Lupe genommen. Natürlich gibt es noch andere Seiten zum Thema, einfach mal stöbern.